Menu

Spaß und Action

Kinderspielplatz

Am Wastleicherhof

  • Schaukel Rutsche Sandkasten Klettergerüst
  • Urlaub auf dem Bauernhof 5-Sterne-Ferienwohnungen
  • Kinderland Kinderspielplatz Eggstätt Chiemgau
  • Kinderherzen schlagen höher, wenn sie den Abenteuerspielplatz am Wastleicherhof entdecken. Mitten in der freien Natur locken jede Menge unterschiedlichster Spielgeräte zu ausgelassenem Spiel. Aufgrund der ruhigen Lage unseres Hofes können sich die kleinen Urlaubsgäste sehr gut allein beschäftigen, während die Eltern sorglos einfach mal wohltuende Ruhe und Entspannung genießen.

    Bauernhoferlebnis Echte Landwirtschaft Wastleicherhof
    Komfort Sauna Wellness Auszeit Erholung
    Brotbackofen Semmelbacken Frühstücksbuffet
    Kinderparadies Kinderland Trampolin Sandkasten Wastleicherhof

    Spielvergnügen

    Im Freien

    Langweilig wird es bei uns nie: Unser großer Kinderspielplatz ist ein hervorragender Treffpunkt für unsere Urlaubsgäste. Mit den Trettraktoren und den anderen Fahrzeugen unseres Fuhrparks lässt sich die Umgebung erkunden und auf Entdeckungsreise gehen. Auf der Schaukel und dem ebenerdigen Trampolin geht es hoch hinauf, die Rutsche erklimmen auch schon unsere ganz kleinen Gäste und im Sandkasten werden leicht neue Urlaubsbekanntschaften geschlossen. So vergeht die Zeit wie im Fluge, und die Kinder können sich nach Herzenslust bewegen.

    Indoor: bauen, spielen und entdecken

    Spielspaß am Wastleicherhof

    Falls das Wetter mal nicht ganz so gut sein sollte, stehen für die Kinder viele Spielsachen bereit, mit jeder Menge Bausteine, Baufahrzeugen, Puppen und einem Schaukelpferd. Im Aufenthaltsraum werden gemeinsame Bauprojekte in Angriff genommen, es ist genügend Platz, um sich mit den Spielsachen auszubreiten, und die großen Fenstertüren lassen viel Licht herein.

    Semmelbacken im Brotbackofen

    Ein wunderbares Erlebnis für Groß und Klein ist das gemeinsame Semmelbacken: Welche Zutaten werden hierfür wohl benötigt? Und wie lange müssen die Semmeln dann in unserem Brotbackofen gebacken werden? Wie herrlich die ofenfrischen Brötchen duften!

    Urlaub auf dem Bauernhof

    Aufenthaltsraum Wastleicherhof

    Ruhe genießen

    Aufenthaltsraum mit Gewölbedecke

    Im rustikalen Aufenthaltsraum mit uriger Gewölbedecke wählen Genießer in aller Ruhe eine der Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeeautomaten, führen interessante Gespräche oder freuen sich, in Ruhe ein Buch zu lesen.

    Aufenthaltsraum
    ... echter Bauernhofurlaub für echte Erholung!
    Spiel und Spaß auf dem Spielplatz
    Erholung Entspannung Bauernhofurlaub Wastleicherhof

    Ruhe geniessen

    Kraft tanken und entspannen

    Hier bei uns auf dem Wastleicherhof bieten wir unseren Feriengästen die nötige Ruhe in ländlicher Umgebung, um vom Alltag abzuschalten und neue Kraft zu tanken.

    Urlaubsparadies




    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    Wastleicherhof
    Oberulsham 2, D-83125 Eggstätt, Telefon: 08056 226, info@wastleicherhof.de
    Verantwortlich für den Inhalt: Alina und Matthias Plank
    USt-Nr.: 156 195 39637 | Gerichtsstand: Traunstein